>
Azubis
Home > Jobs & Karriere > Azubis

Willkommen in deiner Ausbildung

Schulabschluss: Check! Zukunft: Alles ist möglich!

Wie wäre es mit einer Ausbildung im spannendsten Unternehmen der Region? Du bist clever, neugierig und hast den Kopf voller Ideen. Du wächst an Herausforderungen und hast Lust auf immer neue Aufgaben. Für dich zählen Loyalität und Teamwork. Das klingt nach dir? Bestens! Dann ist die Alunorf dein "Place to Be". Mit der Alunorf kannst du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in deinem Wunschberuf legen. Einmal dabei, kannst du dich nur noch selber aufhalten.

Übrigens: Wir haben ein besonders großes Interesse daran, Frauen in technischen Ausbildungen zu fördern - denn unsere Vielfalt macht uns besser!

In der Ausbildungswerkstatt
Theoretischer Unterricht
Elektronikwerkstatt
Beim Schweißen
Werkzeug
In der Ausbildungswerkstatt
Werkzeug
In der Ausbildungswerkstatt

Diese Berufe kannst du bei uns lernen

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Industriemechaniker (m/w/d)
Du willst ein Praktikum machen?

Schulkooperationen

Raus aus dem Schulalltag und rein ins Unternehmen: Alunorf hilft Schülerinnen und Schüler aus der Region bei ihrer beruflichen Orientierung und hat dazu Partnerschaften mit der Comenius Schule in Neuss sowie dem Berufsbildungszentrum Dormagen geschlossen.

Die Idee: Wer frühzeitig Jobprofile kennen lernt und sich an echten Vorbildern orientieren kann, entwickelt leichter eine Idee von der eigenen Karriere.

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung mit der Comenius Schule 2019

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung mit dem BBZ Dormagen 2019